Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Fragen an den Gildenrat
wallerkiller Offline

Beauftragter Daywalkers, Katar

Beiträge: 4

16.08.2009 15:08
Bug?? Antworten

Da ich es in der Comunity nicht posten kann, stelle ich mal hier meine Frage.

Hat von euch jemand eine Info darüber das, wenn Pyra auf stark eingestellt ist die Mobs bei der Ausführung eines Skills leben eingehaucht bekommen??

SchwarzeEminenz Offline

Gildenleader Draconianer, Katar


Beiträge: 18

16.08.2009 15:23
#2 RE: Bug?? Antworten

Ich weiß, das sämtliche Skills die man beim Mop sieht ihn stärker machen. Ob es abhängig von der Stärke der Pyra ist weiß ich nicht.

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

lNerevarl Offline

Beauftragter Psychadelics, Katar

Beiträge: 6

17.08.2009 20:46
#3 RE: Bug?? Antworten

Die MObs in der Pyra werden bei einem Debuff leicht stärker ja, aber dafür verlieren sie wenn man dem Debuff gleich zu beginn macht ca 25% ihres Lifes.

wallerkiller Offline

Beauftragter Daywalkers, Katar

Beiträge: 4

17.08.2009 23:36
#4 RE: Bug?? Antworten

ja so kenne ich das auch.

eines unsere gildenmitglieder hatte dem schon was gezogen. als der skill folgte hatte das mob mehr hp als davor. das ist ja das verwunderliche daran. da der skill weniger leben zieht je stärker die pyra eingestellt ist, hätte ich getippt das sich das evenutell umkehrt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz